Skip to main content

Friedhof der vergessenen Bücher

Friedhof der vergessenen Bücher Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Der Gefangene des Himmels

130°

Barcelona, 1957: Der charmante Herumtreiber Fermín bekommt überraschend Besuch von einem mysteriösen Fremden, der über Fermíns dunkle Vergangenheit zur Zeit des Spanischen Bürgerkriegs Bescheid zu wissen scheint. Das könnte nicht nur Fermíns Leben und sein Liebesglück zerstören, sondern auch das seiner Freunde. “Atmosphärisch und magisch“ (Amazon-Rezensent).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Friedhof der vergessenen Bücher Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.