Skip to main content

Ich dürste nach dir

Ich dürste nach dir Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Milliardär meines Verlangens

100°

Klar einer der besseren Mauerblümchen-trifft-Milliardär-Romane, angesiedelt im Milieu der gehobenen Küche. Mit viel Humor erzählt die Autorin die Geschichte einer französischen Köchin, die in San Francisco ihrem Schicksal begegnet. “Ich habe den Roman gelesen, während ich krankgeschrieben war. Ich muss sagen, dieser Roman hat mir die Zeit verkürzt, versüßt und mich in Sehnsüchten schwelgen lassen” (Amazon-Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Ich dürste nach dir Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.