Skip to main content

Inselträume auf Amrum

Inselträume auf Amrum Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Winter im kleinen Inselhotel hinterm Deich

PROMO

Die Scheidungsanwältin Nella reist nach Amrum, um endlich mal durchzuatmen. Wo sie unversehens auf Ben trifft, der Nella vor Jahren den Kopf verdreht hat und dann spurlos aus ihrem Leben verschwunden ist. Als Nella zu überlegen beginnt, ob Ben eine zweite Chance verdient hat, werden die Uhren auf Anfang zurückgestellt. "Herrlich flüssiger Schreibstil und traumhaftes Setting" (Amazon-Rezensentin). Die ergreifende Geschichte ist augenblicklich zu einem tollen Einführungspreis zu bekommen.

Frühling im kleinen Inselhotel hinterm Deich

PROMO

Die Rechtsanwältin Sarah ist beruflich wie privat unzufrieden. Kurzerhand flieht sie nach Amrum und lernt dort den charmanten Hotelierssohn Jannis kennen, der Sarah ihre Sorgen vergessen lässt. Doch der Alltag holt sie schneller ein, als ihr lieb ist. "Absolutes Urlaubsfeeling" (Amazon-Rezensentin). Sehr gute 4,7/5 Sterne bei 43 Amazon-Rezensionen für die sommerliche Romanze, noch zu einem tollen Startpreis verfügbar.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Inselträume auf Amrum Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.