Skip to main content

Kreuthner und Wallner

Kreuthner und Wallner Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Karwoche

160°

Bei einer spontanen Straßenkontrolle seines Freundes Kilian Raubert bietet sich Polizei­obermeister Kreuthner ein schockierendes Bild. Im Laderaum von Rauberts LKW kniet eine Tote, das Gesicht zu einer grotesken Fratze verzerrt. Die Leiche führt Kreuthner und Kommissar Wallner zurück zu einem eigentlich längst aufgeklärt geglaubten Fall. "Absolut gelungene Kombination aus Krimi und Humor" (Amazon-Rezensent).

Schafkopf

100°

Was hatte der Kleinkriminelle Stanislaus Kummeder mit einem Bierfass auf dem Riederstein zu suchen gehabt – und wer hat ihn dort aus 500 Metern Entfernung mit einem Präzisionsgewehr erschossen? Die Kommissare Wallner und Kreuthner stoßen bei ihren Ermittlungen auf eine Reihe von Turbulenzen, die augenscheinlich bei einer verhängnisvollen Partie Schafkopf ihren Anfang nahmen. "Spannend und sehr unterhaltsam" (Amazon-Rezensent). Gute 4,3/5 Sterne bei 235 Amazon-Rezensionen für Teil 2 einer der erfolgreichsten Lokalkrimi-Reihen der vergangenen Jahre.

Wolfsschlucht

100°

Rund um den Tegernsee wird der bodenständische Kommissar Wallner diesmal von gleich zwei Kriminalfällen auf Trapp gehalten: Eine junge Frau verschwindet, ein Bestatter versinkt mit seinem Leichenwagen im Mangfall – nachdem er erschossen wurde. Die beiden Fälle haben nur scheinbar nichts miteinander zu tun. "Gleichermaßen spannend, unterhaltsam und witzig, versehen mit einem ordentlichen Schuss Lokalkolorit und einigen deftigen bayrischen Dialogen" (Amazon-Rezensent). Gute 4,3/5 Sterne bei 117 Amazon-Rezensionen für den Lokalkrimi.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Kreuthner und Wallner Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.