Skip to main content

Legenden aus Nohva

Legenden aus Nohva Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Im Land der Schatten

140°

Prinz Wexmell und seine Gefährten möchten in Nohva ein Land errichten, in dem alle Menschen friedlich miteinander leben können. Doch Eifersucht und Intrigen innerhalb der Gruppe erschweren die Mission – und auch von außerhalb droht große Gefahr. “Einfühlsam geschrieben, immer aufregend aber auch berührend” (Amazon-Rezensentin). Aktuell Volle Punktzahl bei 6 Amazon-Rezensionen für die Gay Fantasy Romance.

Das Tagebuch des Schattenwolfprinzen

130°

Als Kind musste Melecay miterleben, wie seine Familie getötet und seine Heimat besetzt wurde. Seither sinnt er auf Rache, als Schattenwolfprinz führt Melecay eine Horde gefürchteter Söldner an. Sein Ziel: Die Krone des Königreichs Carapuhr. “Das Buch ist auf jeden Fall spannend. Sehr spannend.” (Amazon-Rezensent). Zweiter Teil einer High-Fantasy-Saga, aber ohne lose Enden. 

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Legenden aus Nohva Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.