Skip to main content

Mit den Junggesellen im Bett

Mit den Junggesellen im Bett Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Mit dem besten Freund im Bett

100°

Annie ist gelangweilt, einsam und heimlich in ihren besten Freund Ryan verliebt. Um mehr Aufregung in ihr Leben zu bringen, beschließt Annie ihre wilde Seite auszuleben. Sie plant eine Reise nach Las Vegas und fertigt eine Liste der "unanständigen Dinge" an, die sie dort in die Tat umsetzen will. Als Ryan die Liste entdeckt, traut er niemandem mehr eine Verwirklichung der Pläne zu als sich selbst. "Humorvoll, sexy und liebevoll" (Amazon-Rezensentin).

Mit dem falschen Bruder im Bett

100°

Melina ist frisch getrennt und hat Null Selbstbewusstsein, was ihre erotischen Fertigkeiten betrifft. Um das zu ändern, bittet sie ihren besten Freund Max darum, ihr die Kunst der Liebe zu lehren. Als Melina dann aber erfährt, dass nicht Max, sondern sein Zwillingsbruder Rhys die heißen Übungen durchführt, weiß sie nicht wo ihr der Kopf steht. "Witzig, frech, erotisch" (Amazon-Rezensentin).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote