Skip to main content

Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe

Mutige Frauen zwischen Kunst und Liebe Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Frida Kahlo und die Farben des Lebens

120°

Mexiko, 1925: Die junge Frida verliebt sich in das Maler-Genie Diego, der sie mit der Welt der Kunst vertraut macht – und betrügt. Ihre Kunst gibt der tief verletzten Frida Halt, doch ihr Leben bleibt geprägt von Schicksalsschlägen. “Bewegend, unterhaltsam, interessant“ (Amazon-Rezensentin).

Die Tochter des Malers

110°

Paris, 1935: Ida ist die behütete Tochter des Ausnahmekünstlers Marc Chagall und eines seiner Lieblingsmotive. Als sie sich in den Studenten Michel verliebt, steht die innige Beziehung zu ihrem Vater auf dem Spiel. Und wenig später auch noch dessen Leben, als Frankreich von den Deutschen besetzt wird. "Unterhaltsam und gut recherchiert – ein Genuss" (Amazon-Rezensentin). Angelehnt an historische Begebenheiten.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote