Marcus Vinicius, ein skrupelloser Tribun, verliebt sich in Lygia, die als Geisel in Rom bei der Schwester des Statthalters aufwuchs. Mit Hilfe seines einflussreichen Onkels Petronius versucht er, Lygia für sich zu gewinnen. Petronius besucht Lygias Familie, aber ihre starke Willenskraft und der mächtige Sklave Ursus erschweren den Plan, Lygia zu gewinnen. Der erste Band der monumentalen Trilogie.
Quo-Vadis?-Trilogie
Quo-Vadis?-Trilogie Aktionsangebote
Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!Quo-Vadis?-Trilogie Bestseller
Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.Keine Produkte gefunden.