Skip to main content

Sofia und die Hirschgrund-Morde

Sofia und die Hirschgrund-Morde Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Der Tod kommt mit dem Wohnmobil

100°

Im Auftakt dieser Bayernkrimi-Reihe liegt eine nackte Leiche in einem Wohnmobil. Sofia ist verzweifelt! Der Campingplatz, das Erbe ihrer Großmutter, lässt sich schließlich schlecht verkaufen, wenn dort ein Mörder frei herumläuft. Da die örtliche Polizei bei der Aufklärung des Mordes wenig hilfreich ist, muss Sofia selbst den Mörder finden! Krimi trifft vor herrlich bayrischer Kulisse auf Humor!

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote