Skip to main content

Steinbach und Wagner

Steinbach und Wagner Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Fürchte den Tod

PROMO

Privatdetektivin Anne Steinbach erlebt an einem Tatort auf einem kleinen Friedhof ein schreckliches Déjà-vu. Die verstümmelte Leiche erinnert an die Handschrift eines grausamen Serienkillers, der allerdings schon hinter Gittern sitzt. Anne und Kirchenermittler Paul Wagner beginnen mit den Nachforschungen, doch der Killer treibt ein perfides Spiel. "Spannend und verzwickt" (Amazon-Rezensentin). Der fesselnde Thriller ist zur Veröffentlichung noch stark reduziert.

Dein Tod geschehe

PROMO

Zwei brutale Morde rufen Ex-Polizistin Anne Steinbach und Kirchenermittler Paul Wagner auf den Plan. Denn die Morde haben scheinbar einen religiösen Bezug. Und der Mörder hat bereits sein nächstes Opfer im Visier. "Absoluter Pageturner" (Amazon-Rezensentin). Der mitreißende Thriller ist noch zu einem tollen Einführungspreis erhältlich.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Steinbach und Wagner Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.