Skip to main content

Verflixt und zugebissen

Verflixt und zugebissen Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Entführungen sind reine Nervensache

PROMO

Pauline soll Gaylord helfen, sich von einem Vampir in einen Menschen zu verwandeln. Allerdings denkt die Entführte überhaupt nicht daran, ihrem Kidnapper dabei behilflich zu sein – und auch Gaylord weiß bald nicht mehr wohin mit seinen Gefühlen. „Witzig, spannend, liebevoll“ (Amazon-Rezensentin). Die unterhaltsame Romantic Fantasy ist frisch im Handel und kurzzeitig stark reduziert.

Vampire, Pech und P(f)annen

110°

Der sexy Vampir und Auftragskiller Jeremy soll Linett töten, die mit ihrer Zeugenaussage vor Gericht der der gesamten Pariser Unterwelt Probleme bescheren könnte. Doch da hat er seine Rechnung ohne die schlagfertige junge Frau gemacht. „Wer einen wirklich tollen und auch originellen, aus dem Rahmen fallenden Roman mit Wortbiss lesen will, sollte sich unbedingt dieses Buch vornehmen“ (Amazon-Rezensentin). Gute 4,2/5 Sterne bei 118 Amazon-Rezensionen für die unterhaltsame Romantic Fantasy. 

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Verflixt und zugebissen Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.