Skip to main content

Was nach Cilmeri geschah

Was nach Cilmeri geschah Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Tochter der Zeit

100°

Im Mittelalter sieht sich Llywelyn, Prinz von Wales, mit Verrat und Täuschung konfrontiert. Hilfe bekommt er von Meg, die als moderne Frau mit schwieriger Vergangenheit im mittelalterlichen Wales gelandet ist. Nur gemeinsam können Meg und Llywelyn das Land retten – und schreiben dabei ihre eigene Geschichte, die den Gesetzen der Zeit trotzt. "Spannende und schöne Lektüre für Lesende, die sich für Zeitreisen interessieren" (Amazon-Rezensent).

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Was nach Cilmeri geschah Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.