Skip to main content

Geburtstagsgrüße in den Himmel – 86 Wünsche für Verstorbene

Geburtstagsgrüße in den HimmelEs gibt Momente im Leben, die uns tief berühren und Spuren in unseren Herzen hinterlassen. Der Geburtstag eines verstorbenen geliebten Menschen ist einer dieser Momente. An solchen Tagen fühlen wir ihre Abwesenheit besonders stark und sehnen uns danach, ihnen nahe zu sein. Geburtstagsgrüße in den Himmel zu senden, ist eine liebevolle und emotionale Geste, um die Erinnerung an diese besonderen Menschen in unserem Leben zu ehren und ihnen unsere unvergängliche Liebe und Wertschätzung auszudrücken.

In diesem Artikel findest du einfühlsame und herzliche Geburtstagswünsche für deine verstorbenen Lieben. Ob Mama, Papa, Oma, Opa, dein Ehepartner oder eine andere geliebte Person – hier findest du die passenden Worte, um deine Gefühle und Gedanken auszudrücken.

Die bewegendsten Geburtstagsgrüße in den Himmel

Die bewegendsten Geburtstagsgrüße in den HimmelHier findest du Geburtstagsgrüße, die aus tiefstem Herzen kommen und unsere unvergängliche Liebe und Verbundenheit zu denen ausdrücken, die nicht mehr bei uns sind. Diese Grüße sind mehr als nur Worte – sie sind Brücken der Erinnerung, die uns mit unseren verstorbenen Lieben verbinden.

  1. Im Himmel magst du sein, doch in meinem Herzen lebst du weiter. An deinem Geburtstag erinnere ich mich an all die glücklichen Momente, die wir geteilt haben. Dein Lachen und deine Liebe hallen in meinen Gedanken wider. Ich sende dir die wärmsten Wünsche und umarme dich in meinen Gedanken.
  2. Mit jedem Stern, der am Himmel leuchtet, sende ich dir einen Geburtstagsgruß. Ich stelle mir vor, wie du dort oben lächelst und auf uns herabsiehst. Dein Licht scheint noch immer so hell in meinem Leben. Heute Abend werde ich zum Himmel aufblicken und an dich denken.
  3. Dein Lachen fehlt, aber deine Erinnerung leuchtet hell wie ein ewiges Licht. Auch wenn du nicht mehr hier bist, fühle ich dich immer noch in jedem Sonnenstrahl, der mich berührt. Heute, an deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze an und denke an all die Freude, die du in mein Leben gebracht hast.
  4. Heute feiern wir deinen Geburtstag nicht mit Kerzen, sondern mit Erinnerungen, die niemals verblassen. Ich erinnere mich an deine Worte, deine Umarmungen und deine unerschütterliche Liebe. Deine Präsenz in meinem Leben war ein unschätzbares Geschenk, und heute feiere ich das.
  5. Obwohl du im Himmel bist, fühle ich deine Liebe und Wärme heute stärker denn je. Dein Geist lebt in mir fort, und ich spüre deine Führung in jedem Schritt, den ich mache. Heute sende ich dir meine tiefsten Geburtstagswünsche und halte dich fest in meinem Herzen.
  6. Wir vermissen dich an jedem Tag, aber heute ein wenig mehr. Dein Geburtstag bleibt ein leuchtender Stern in unserem Leben. In stillen Momenten fühle ich deine Nähe und weiß, dass du immer bei uns bist, leitend und liebend.Wir vermissen dich an jedem Tag, aber heute ein wenig mehr.
  7. In den Wolken sehe ich dein Gesicht, im Wind höre ich deine Stimme. Du bist vielleicht physisch nicht mehr hier, aber deine Seele umgibt uns noch immer. Heute, an deinem Geburtstag, sende ich dir all meine Liebe und danke dir für die unzähligen glücklichen Erinnerungen.
  8. Heute schicke ich einen Ballon zum Himmel, beladen mit Liebe und süßen Erinnerungen an dich. Möge er dich erreichen und dir zeigen, wie sehr du vermisst wirst. Deine Liebe und Weisheit leben in uns fort, und heute feiern wir dich mit einem lachenden und einem weinenden Auge.
  9. Du bist nicht mehr hier, aber dein Geist leuchtet weiter. Heute, an deinem Geburtstag, erinnere ich mich an alles, was du mir beigebracht hast. Deine Stärke und Güte sind Leitsterne in meinem Leben. Ich hoffe, du kannst meinen Dank und meine Liebe dort oben spüren.Du bist nicht mehr hier, aber dein Geist leuchtet weiter.
  10. Mit jedem Gebet und jedem liebevollen Gedanken erreichen dich unsere Wünsche im Himmel. An deinem Geburtstag fühle ich deine Abwesenheit, aber ich finde Trost in der Liebe, die du uns gegeben hast. Du lebst in unseren Herzen und Erinnerungen weiter, heute und immer.

Kurze Geburtstagswünsche in den Himmel

Kurze Geburtstagswünsche in den HimmelManchmal sind es gerade die wenigen, aber bedeutungsvollen Worte, die unsere tiefsten Gefühle und Gedanken am besten zum Ausdruck bringen. Diese kurzen Botschaften sind kraftvoll und prägnant, sie tragen unsere Liebe und Erinnerungen in den Himmel.

  1. Im Himmel magst du sein, doch in meinem Herzen lebst du weiter. Alles Liebe zum Geburtstag.
  2. Mit jedem Stern, der am Himmel leuchtet, sende ich dir einen Geburtstagsgruß.
  3. Dein Lachen fehlt, aber deine Erinnerung leuchtet hell wie ein ewiges Licht. Herzlichen Glückwunsch da oben.Dein Lachen fehlt, aber deine Erinnerung leuchtet hell wie ein ewiges Licht
  4. Heute feiern wir deinen Geburtstag nicht mit Kerzen, sondern mit Erinnerungen, die niemals verblassen.
  5. Obwohl du im Himmel bist, fühle ich deine Liebe und Wärme heute stärker denn je. Alles Gute zum Geburtstag.
  6. Wir vermissen dich an jedem Tag, aber heute ein wenig mehr. Dein Geburtstag bleibt ein leuchtender Stern in unserem Leben.
  7. In den Wolken sehe ich dein Gesicht, im Wind höre ich deine Stimme. Alles Liebe zum Geburtstag.
  8. Heute schicke ich einen Ballon zum Himmel, beladen mit Liebe und süßen Erinnerungen an dich.
  9. Du bist nicht mehr hier, aber dein Geist leuchtet weiter. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag im Himmel.
  10. Mit jedem Gebet und jedem liebevollen Gedanken erreichen dich unsere Wünsche im Himmel.
Auch interessant

Geburtstagsgrüße in den Himmel für Mama

Geburtstagsgrüße in den Himmel für MamaFür viele von uns bleibt die Mutter eine der wichtigsten Personen in unserem Leben, auch wenn sie nicht mehr physisch anwesend ist. An ihrem Geburtstag möchten wir ihr daher auf besondere Weise gedenken und unsere Liebe ausdrücken. Diese Geburtstagsgrüße sind gefüllt mit Erinnerungen, Dankbarkeit und tiefer Verbundenheit.

  1. Liebe Mama, heute an deinem Geburtstag sende ich dir meine Liebe in den Himmel. Deine Liebe, Weisheit und Stärke begleiten mich jeden Tag. Ich vermisse dich unendlich.
  2. Im Himmel magst du sein, doch in meinem Herzen lebst du weiter. Dein Geburtstag ist ein Tag, an dem ich all die wunderschönen Momente mit dir feiere, in Gedanken und Liebe.
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, Mama. Auch wenn du nicht mehr hier bist, spüre ich deine Nähe und liebevolle Führung immer noch. Du bist und bleibst mein Leuchtfeuer.
  4. Heute zünde ich eine Kerze an und denke an dich, Mama. Dein Lächeln und deine Liebe wärmen weiterhin mein Herz. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag da oben.Heute zünde ich eine Kerze an und denke an dich
  5. Mama, an deinem Geburtstag sende ich dir meine tiefsten Wünsche und Gedanken. Deine Erinnerungen sind ein kostbarer Schatz, der mich stets begleitet.
  6. Dein Geburtstag, liebe Mama, ist ein Tag, um die Liebe zu feiern, die du uns gegeben hast. In jeder Erinnerung, in jedem Lächeln bist du bei uns.
  7. In den Sternen sehe ich dein Gesicht, im Wind höre ich deine Stimme. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Mama. Du fehlst hier so sehr.
  8. Mama, du warst der Engel in meinem Leben. Heute, an deinem Geburtstag, feiere ich dich und alles, was du mir beigebracht hast. Du bist immer in meinem Herzen.
  9. An deinem Geburtstag, liebe Mama, erinnere ich mich an deine Liebe, die stärker ist als die Distanz zwischen Himmel und Erde. Ich vermisse dich jeden Tag.
  10. Heute ist dein Geburtstag, Mama, und ich schicke dir meine Liebe und Dankbarkeit. Dein Vermächtnis lebt in mir weiter, jeden Tag.Heute ist dein Geburtstag, Mama, und ich schicke dir meine Liebe und Dankbarkeit.
  11. Liebe Mama, an deinem Geburtstag fühle ich deine Anwesenheit in all den kleinen Dingen, die mich an dich erinnern. Deine Liebe umgibt mich immer noch.
  12. Dein Geburtstag, Mama, ist ein Tag voller Erinnerungen und Liebe. Du warst das größte Geschenk in meinem Leben, und ich danke dir für alles.

Geburtstagsgrüße in den Himmel für Papa

Geburtstagsgrüße in den Himmel für PapaDiese Geburtstagsgrüße sind eine liebevolle Art, unsere fortwährende Verbundenheit und Dankbarkeit zum Ausdruck zu bringen. Sie sind gefüllt mit Erinnerungen, Respekt und der tiefen Sehnsucht, die wir für unseren verstorbenen Vater empfinden. Jeder dieser Grüße ist ein kleines Denkmal der Liebe und des Respekts.

  1. Lieber Papa, an deinem Geburtstag sende ich dir meine Gedanken und Liebe in den Himmel. Deine Weisheit und Stärke begleiten mich jeden Tag. Du fehlst mir jeden Moment.
  2. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, Papa, lebst du in unseren Herzen weiter. An deinem Geburtstag erinnere ich mich an all die kostbaren Momente, die wir zusammen verbracht haben.Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, Papa, lebst du in unseren Herzen weiter.
  3. Alles Gute zum Geburtstag, Papa. Deine Worte und Taten sind immer noch ein Leitfaden für mein Leben. Dein Vermächtnis lebt in mir weiter.
  4. Papa, heute zünde ich eine Kerze an und denke an dich. Deine Liebe und Führung haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
  5. An deinem Geburtstag, lieber Papa, fühle ich mich dir so nah wie immer. Deine Erinnerungen sind ein wertvoller Schatz, der mich durchs Leben führt.
  6. Dein Geburtstag ist ein Tag, um die unendliche Liebe und Weisheit zu feiern, die du uns hinterlassen hast. In jeder Erinnerung bist du bei uns, Papa.
  7. Im Sternenhimmel sehe ich dein Lächeln, Papa. Heute feiern wir deinen Geburtstag und erinnern uns an all die Liebe und Kraft, die du uns gegeben hast.
  8. Du warst mein Held, Papa, und das bist du immer noch. An deinem Geburtstag feiere ich das Leben und die Werte, die du mir vermittelt hast.
  9. Heute, an deinem Geburtstag, erinnere ich mich an deine starke Umarmung und deine liebevolle Art. Du bist und bleibst mein größtes Vorbild.
  10. An deinem Geburtstag, Papa, sende ich dir meine tiefste Dankbarkeit und Liebe. Du warst die stärkste Säule in meinem Leben und ich vermisse dich jeden Tag.An deinem Geburtstag, Papa, sende ich dir meine tiefste Dankbarkeit und Liebe
  11. Papa, an deinem Geburtstag fühle ich deine Gegenwart in all den kleinen Dingen, die du mir beigebracht hast. Deine Liebe umgibt mich immer noch.
  12. Dein Geburtstag ist ein Tag, der mich daran erinnert, wie gesegnet ich war, dich als meinen Vater zu haben. Danke für alles, Papa.

Geburtstagsgrüße in den Himmel für Opa

Geburtstagsgrüße in den Himmel für OpaDer Geburtstag eines Opas ist ein Zeitpunkt, um Dankbarkeit und Wertschätzung für die Weisheit, Geschichten und die liebevolle Präsenz auszudrücken, die er in unser Leben gebracht hat. Diese Grüße sind eine Möglichkeit, unsere bleibende Liebe und Erinnerung an ihn zu zeigen.

  1. Lieber Opa, an deinem Geburtstag sende ich dir meine Liebe und Erinnerungen in den Himmel. Deine Geschichten und dein Lächeln begleiten mich in jedem Moment meines Lebens.
  2. Obwohl du nicht mehr hier bist, Opa, feiern wir heute deinen Geburtstag und erinnern uns an all die wundervollen Zeiten, die wir mit dir geteilt haben. Du lebst in unseren Herzen weiter.Obwohl du nicht mehr hier bist, Opa, feiern wir heute deinen Geburtstag.
  3. Heute, an deinem Geburtstag, Opa, fühle ich dich in jedem Sonnenstrahl, der durch die Wolken bricht, und in jedem Lächeln, das du in unsere Herzen gezaubert hast. Du warst mehr als nur ein Großvater; du warst ein Lehrer, ein Mentor und ein Freund. Dein Erbe lebt in den Geschichten weiter, die wir weitererzählen, und in den Werten, die du uns vermittelt hast. Ich hoffe, du feierst dort oben mit all deinen Lieben, und ich sende dir all meine Liebe und Dankbarkeit.
  4. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Opa. Deine Lebensweisheiten und deine Wärme sind immer noch ein Leuchtturm für mich. Ich vermisse deine Geschichten und deinen Rat.
  5. Heute, an deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze an und denke an dich, Opa. Deine Güte und dein Humor haben mein Leben bereichert und ich bin dankbar für jede Erinnerung mit dir.
  6. Lieber Opa, an deinem Geburtstag schicke ich meine Gedanken und Gebete hinauf zu dir. Du warst immer ein Fels in der Brandung, voller Geschichten und Weisheit. Deine Lektionen über das Leben und deine unerschütterliche Liebe haben mich zu dem Menschen geformt, der ich heute bin. Ich vermisse deine warmen Umarmungen und dein herzhaftes Lachen, das jeden Raum erleuchtet hat. In meinen Erinnerungen feiere ich heute mit dir und bin dankbar für jedes wertvolle Moment, das wir zusammen verbracht haben.
  7. Dein Geburtstag, lieber Opa, ist ein Tag, um die Liebe und das Lachen zu feiern, die du uns gegeben hast. In jeder Erinnerung und in jedem Lächeln bist du bei uns.
  8. In den Sternen sehe ich dein Gesicht, Opa. An deinem Geburtstag erinnern wir uns an deine Stärke und Liebe, die du uns hinterlassen hast.In den Sternen sehe ich dein Gesicht, Opa.
  9. Du warst mehr als nur ein Opa, du warst ein Freund und Lehrer. An deinem Geburtstag feiern wir das Leben, das du geführt hast, und die Weisheit, die du geteilt hast.
  10. Heute, an deinem Geburtstag, sende ich dir, Opa, meine tiefsten Wünsche und Gedanken. Dein Vermächtnis der Liebe und Güte lebt in mir weiter.
  11. Dein Geburtstag ist ein Tag, um dankbar für die Zeit zu sein, die wir mit dir verbringen durften. Du warst eine Säule der Stärke und des Humors in unserem Leben, Opa.
  12. Opa, an deinem Geburtstag halte ich inne, um all die glücklichen Zeiten zu reflektieren, die wir zusammen verbracht haben. Dein Rat und deine Geschichten waren immer ein Leitstern für mich. Deine unerschütterliche Stärke und Güte bleiben ein leuchtendes Vorbild. Ich vermisse deine Stimme, deine Lieder und die unzähligen Spaziergänge, die wir gemeinsam unternommen haben. Heute feiere ich das Leben, das du gelebt hast, und die Liebe, die du uns gegeben hast.

Geburtstagsgrüße in den Himmel für Oma

Geburtstagsgrüße in den Himmel für OmaDiese Grüße an Oma sind eine liebevolle Brücke zu unseren Erinnerungen an sie, gefüllt mit Wärme, Dankbarkeit und der tiefen Verbundenheit, die wir immer noch fühlen. Jeder dieser Grüße ist eine Hommage an die unzähligen Momente, in denen unsere Großmütter unser Leben bereichert haben.

  1. Liebe Oma, an deinem Geburtstag sende ich dir meine tiefsten Gedanken und Liebe in den Himmel. Deine Geschichten, dein Lächeln und deine Umarmungen fehlen mir jeden Tag.
  2. Auch wenn du nicht mehr bei uns bist, Oma, lebst du in unseren Herzen weiter. An deinem Geburtstag erinnere ich mich an die wertvollen Momente, die wir gemeinsam verbracht haben.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Oma. Deine Liebe und deine weisen Worte leiten mich immer noch. Ich bin dankbar für jeden Moment, den ich mit dir teilen durfte.
  4. Liebe Oma, an deinem Geburtstag blicke ich zurück auf die unzähligen wertvollen Momente, die wir zusammen verbracht haben. Dein Lachen, deine Geschichten und die Wärme deiner Umarmungen sind in meinem Herzen eingeschlossen. Obwohl du im Himmel bist, fühle ich deine Liebe und Fürsorge immer noch um mich herum. Du hast mein Leben mit so viel Freude und Weisheit bereichert. Heute feiere ich dich und all die schönen Erinnerungen, die du mir geschenkt hast.
  5. Heute, an deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze für dich an, Oma. Deine Wärme und Güte bleiben unvergessen und prägen mein Leben auf schöne Weise.Heute, an deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze an, Oma.
  6. Dein Geburtstag, liebe Oma, ist ein Tag, um die Liebe und Freude zu feiern, die du uns gegeben hast. In jeder Erinnerung und in jedem Lachen bist du bei uns.
  7. In den Sternen sehe ich dein Gesicht, Oma. Heute, an deinem Geburtstag, gedenken wir deiner und erinnern uns an deine unerschütterliche Liebe und Stärke.
  8. Du warst so viel mehr als nur eine Oma – eine Freundin, ein Vorbild und ein Schatz. An deinem Geburtstag feiern wir dein wundervolles Leben und die Liebe, die du uns gegeben hast.
  9. In den Sternen sehe ich heute dein Gesicht, Oma, und ich spüre deine Gegenwart so stark wie eh und je. An deinem Geburtstag erinnere ich mich an deine Geschichten, die wie eine sanfte Umarmung meine Seele wärmen. Du warst der Fels in unserem Leben, immer mit einem Lächeln und offenen Armen. Deine Liebe hat mir den Weg gewiesen und deine Weisheit bleibt mein ständiger Begleiter. Heute feiern wir das wunderbare Leben, das du geführt hast, und die unzähligen Weisen, auf denen du unser Leben bereichert hast.
  10. An deinem Geburtstag, Oma, denke ich an deine liebevollen Umarmungen und deine ermutigenden Worte. Du bist und bleibst ein unverzichtbarer Teil meines Lebens.An deinem Geburtstag, Oma, denke ich an deine liebevollen Umarmungen
  11. Heute, an deinem Geburtstag, sende ich dir, liebe Oma, meine tiefsten Wünsche und Gedanken. Dein Vermächtnis der Güte und Fürsorge lebt in mir weiter.
  12. Dein Geburtstag ist ein Tag, um dankbar für die wunderbare Zeit zu sein, die wir mit dir verbringen durften. Du warst eine Quelle der Freude und des Lachens in unserem Leben, Oma.

Geburtstagsgrüße in den Himmel für den Ehemann oder die Ehefrau

Geburtstagsgrüße in den Himmel für den Ehemann oder die EhefrauDer Verlust des Lebenspartners ist tiefgreifend und hinterlässt eine spürbare Leere. An ihrem Geburtstag möchten wir eine besondere Verbindung zu ihnen aufrechterhalten, unsere andauernde Liebe ausdrücken und die gemeinsamen Erinnerungen ehren.

  1. Mein lieber Schatz, an deinem Geburtstag sende ich dir meine Liebe in den Himmel. Jeder Tag ohne dich ist schwer, aber heute erinnere ich mich besonders an deine Liebe und unser gemeinsames Glück.
  2. Obwohl du nicht mehr hier bist, mein Schatz, feiere ich deinen Geburtstag und erinnere mich an all die wunderbaren Zeiten, die wir zusammen hatten. Du bist in meinem Herzen unvergessen.
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, mein Liebster/meine Liebste. Deine Liebe und dein Lächeln fehlen mir jeden Tag, aber heute erinnere ich mich besonders an die schönen Momente, die wir geteilt haben.
  4. Heute, an deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze für dich an, mein Schatz. Deine Wärme, dein Lachen und deine Liebe bleiben für immer in meinem Herzen.Heute, an deinem Geburtstag, zünde ich eine Kerze für dich an.
  5. Dein Geburtstag, mein Lieber/meine Liebe, ist ein Tag, um die unendliche Liebe zu feiern, die du mir gegeben hast. In jeder Erinnerung und in jedem Lachen bist du bei mir.
  6. Im Sternenhimmel sehe ich dein Gesicht, mein/e Liebste/r. Heute, an deinem Geburtstag, gedenke ich deiner Liebe und Stärke, die immer ein Teil von mir sein werden.
  7. Du warst nicht nur mein/e Ehemann/Ehefrau, sondern auch mein bester Freund und Seelenverwandter. An deinem Geburtstag feiere ich das Leben, das wir geteilt haben, und die Liebe, die du mir gegeben hast.
  8. An deinem Geburtstag, mein Liebster/meine Liebste, denke ich an die liebevollen Momente und die tiefe Verbundenheit, die wir hatten. Du bist und bleibst ein unverzichtbarer Teil meines Lebens.
  9. Heute, an deinem Geburtstag, sende ich dir, mein Schatz, meine tiefsten Wünsche und Gedanken. Dein Vermächtnis der Liebe und Zuneigung lebt in mir weiter.Heute, an deinem Geburtstag, sende ich dir, mein Schatz, meine tiefsten Wünsche
  10. Dein Geburtstag ist ein Tag, um dankbar für die wunderschöne Zeit zu sein, die wir zusammen verbracht haben. Du warst eine Quelle der Freude und des Glücks in meinem Leben, mein/e Liebste/r.
  11. An deinem Geburtstag spüre ich deine Gegenwart in all den kleinen Dingen, die du mir beigebracht hast. Deine Liebe und Weisheit sind immer bei mir.
  12. Dein Geburtstag erinnert mich daran, wie gesegnet ich war, dich als meine/n Ehemann/Ehefrau zu haben. Danke für all die Liebe und die wunderschönen Jahre zusammen.

Schöne Geburtstagsgedichte in den Himmel

Schöne Geburtstagsgedichte in den HimmelGedichte bieten eine besonders ausdrucksstarke und gefühlvolle Möglichkeit, unsere Gedanken und Emotionen für diejenigen auszudrücken, die nicht mehr unter uns sind. Sie sind eine Hommage an die unvergesslichen Momente, die wir mit unseren verstorbenen Liebsten geteilt haben.

  1. Flüstern im Wind, ein Hauch von dir,
    Eine Melodie so zart, so liebevoll.
    In Gedanken umarme ich dich hier,
    Dein Geist umgibt mich, macht das Herz voll. Flüstern im Wind, ein Hauch von dir...
  2. Himmelwärts steigen meine Worte leise,
    Tragen Liebe und Erinnerung in sich.
    In der Stille der Nacht, auf meine Weise,
    Sende ich dir Grüße, zärtlich und inniglich.
  3. Dein Geburtstag, ein leuchtender Stern,
    Eine Erinnerung, so lebendig und klar.
    In meinen Träumen bist du mir nicht fern,
    Dein Lachen, deine Wärme, immer da.
  4. Unter dem Mondlicht, so klar und rein,
    Fühle ich deine Nähe, so fern und doch so nah.
    Deine Liebe, ein ewiges, unvergängliches Sein,
    An deinem Geburtstag spüre ich sie, Jahr für Jahr.
  5. Über den Wolken, wo Engel singen,
    Schicke ich dir Worte, getragen von Liebe und Licht.
    Dein Lachen, in meinen Träumen stets klingen,
    In den Sternen finde ich dein strahlendes Gesicht. Über den Wolken, wo Engel singen.
  6. Am Himmel malst du Bilder aus Wolken so zart,
    Eine himmlische Leinwand, voll Liebe und Glanz.
    Dein Geburtstag, ein stilles Fest in meinem Herzen bewahrt,
    In jedem Sonnenstrahl tanzt dein Erinnerungstanz.