Angebote der Woche ab dem 21.11.
Amazon läutet seine Cyber-Monday-Woche ein und lockt mit kräftigen Rabatten auf den Kindle Paperwhite 3 und das Fire Tablet. Im Tolino-Lager ist derweil das Einstiegsmodell Page in einem attraktiven Bundle zu bekommen. Die Angebote der Woche.
Kindle Paperwhite 3 für 80 Euro statt 120 Euro
Amazon hat den traditionellen Christmas-Shopping-Tag Cyber Monday (kommender Montag) auf eine ganze Woche ausgedehnt, während der tausende Angebote auf Schnäppchenjäger warten. In diesem Rahmen gibt es den beliebtesten eBook Reader der Kindle-Familie, den Kindle Paperwhite 3, gibt es bis zum 29.11. zu einem lange nicht mehr erreichten Angebotspreis. Auch die Ausführung ohne Spezialangebote (also Werbung auf dem Sperrbildschirm und in den Menüs, aber nicht innerhalb von eBooks) ist um 40 Euro verbilligt und kostet derzeit 100 Euro statt 140 Euro.
Amazon Fire für 40 Euro statt 60 Euro
Ebenfalls bis zum 29.11. reduziert ist das Fire, ein Mittelklasse-Tablet mit einem zwar recht niedrig auflösenden aber sehr leucht- und kontraststarken Sieben-Zoll-IPS-Panel. Schon unreduziert sucht das Preis-Leistungsverhältnis seinesgleichen. Mit dem vorinstallierten Fire OS sind Nutzer beim Kauf und Konsum von Medien allerdings auch recht stark auf Amazon fixiert, und im Amazon App Store stehen längst nicht so viele Apps zur Auswahl wie bei im iOS App Store und bei Google Play. Gegen je 10 Euro Aufpreis gibt es das Fire Tablet mit doppelt so viel Speicherplatz (16 statt 8 Gbyte) und ohne Werbung auf dem Sperrbildschirm und in den Menüs.
Tolino Page mit Leucht-Cover für 69 Euro statt 94 Euro
Der Tolino Page, das erst vor wenigen Monate erschienene Einstiegsmodell der Tolino-Allianz, ist derzeit nirgendwo unter 69 Euro zu bekommenm. Für diesen Preis gibt es bei der Hugendubel-Tochter eBook.de aber derzeit noch eine sehr interessante Zugabe, nämlich eine Schutzhülle mit integrierter Beleuchtung auf Wunsch in schwarz oder in rot. Einzeln kostet die Hülle 25 Euro, die integrierte Leseleuchte ist einklappbar und wird über zwei Knopfzellen mit Strom versorgt (und nicht direkt übers Lesegerät wie etwa beim Sony Reader PRS-T3). Leucht-Cover ermöglichen das Schmökern im Dunkeln auch bei schlechten äußeren Lichtbedingungen, bei der Ausgewogenheit der Beleuchtung kommen sie aber natürlich nicht an integrierte Lösungen heran.
Keine Kommentare vorhanden