Skip to main content

Kostenlose eBooks für Kindle und Tolino

Bildschirmfoto 2016-01-05 um 17.07.07Immer wieder werden attraktive eBooks kostenlos abgegeben, meist zur Promotion eines Autoren oder einer Reihe. Auf dieser Seite haben wir ausgesuchte Top-Titel zusammengestellt, die aktuell kostenlos für Kindle und Tolino erhältlich sind.

Die meisten eBooks sind nur temporär kostenlos. So gab es in der Vergangenheit etwa den Dan-Brown-Bestseller Sakrileg (Der Da Vinci Code) und Haruki Murakamis Meisterwerk 1Q84 zum gratis Download für Kindle und Tolino – allerdings jeweils nur für einen Tag. Auch Der dunkle Thron, der vierte Teil der berühmten Waringham-Saga, war kurzzeitig kostenlos.

Nie mehr tolle Gratis-Angebote verpassen

Um nie mehr zeitlich befristete attraktive Gratis-Angebote zu verpassen, solltest du unsere 3x wöchentlichen eBook Tipps als kostenlosen Newsletter abonnieren. Dort findest du neben kostenlosen eBooks auch Hinweise auf zeitlich befristete attraktive Preisaktionen für Top-Titel. Wenn du alle oder keine Checkbox selektierst, bekommst du sämtliche Titel, ansonsten die ausgewählten Genres.

Nachfolgend findest du eine Auswahl der im eBook-Tipps-Newsletter empfohlenen eBooks, die aktuell noch kostenlos sind. Achtung: Wir überprüfen diese Auswahl mehrmals wöchentlich auf Aktualität, Preise können sich aber jederzeit ändern. Bitte gucke vor dem Download immer noch einmal auf die Preisauszeichnung beim Händler, allein diese Angabe ist maßgeblich!

Die Verlassenen

kostenlos 4,99 EUR

770°

Eine Praktikantin in der psychiatrischen Klinik entdeckt ein finsteres Geheimnis. War die alte Dame, die sie bis zu ihrem Tod pflegte, geistig völlig gesund? Als sie hört, wie der Klinikleiter erpresst wird, beginnt sie eigene Nachforschungen anzustellen. "Eine mitreißende Geschichte, basierend auf paranormalen Phänomenen. Gänsehaut garantiert" (Amazon Rezensent).

Heiße Küsse à la carte

kostenlos 3,99 EUR

870°

Berufliches und Privates zu vermischen führt oft zu Schwierigkeiten. Zu denen kommt es auch, als eine Restaurantbesitzerin, die ihren Laden unbedingt behalten will, auf ihren Pächter trifft, der die Immobilie eigentlich anderweitig vermieten möchte. "Schön romantisch, sehr flüssig und mit der richtigen Portion Humor geschrieben wurde" (Amazon-Rezensent).

Licht und Schatten

kostenlos 1,99 EUR

250°

Ständig passieren um Tamara herum Dinge, die sie sich nicht erklären kann. Bis ein geheimnisvoller Fremder auftaucht, der endlich Antworten zu haben scheint. Doch plötzlich sieht sie sich mit einer dramatischen Entscheidung zwischen Leben und Tod konfrontiert. "Vor allem die Zerrissenheit und Verwirrtheit, als Tamara erfährt, dass sie Vampirblut in sich trägt, ist sehr glaubwürdig geschildert" (Amazon-Rezensentin).

Tabu: Verbotenes Verlangen

kostenlos 2,99 EUR

200°

Long Island, 1962: Die Studentin Alexa macht mit ihren Freunden Urlaub im Strandhaus ihrer Eltern, wo sie den Selfmade-Millionär Tyler kennenlernt. Sofort ist eine Anziehung da, der aber nicht nur die gesellschaftlichen Umstände im Weg stehen. "Romantisch und heiß und der Beweis, dass auch die 60er Jahre als Kulisse für erotische Spielchen taugen" (Amazon-Rezensentin).

Die Gedankenleser

kostenlos 2,99 EUR

420°

Darren schließt schon mit 18 sein Studium ab, verdient anschließend Millionen an der Wall Street. Sein Geheimnis ist nicht etwa Intelligenz oder Fleiß, sondern seine Fähigkeit, die Zeit anzuhalten. Lange dachte Darren, er sei der einzige – ein Trugschluss. "Die Story ist toll, die Charaktere interessant und gut beschrieben, es ist immer Spannung da auf hohem Niveau" (Amazon-Rezensent).

Gewandelt

kostenlos 2,99 EUR

170°

Caitlin zieht zusammen mit ihrer Mutter wieder einmal um, diesmal geht es aus einem beschaulichen Vorort nach New York. In der neuen Umgebung entdeckt die 18-Jährige völlig neue Gefühle und Gelüste in sich – und eine verborgene Welt im Untergrund, wo ein Krieg zwischen zwei verfeindeten Vampirclans tobt. "Lässt sich sehr gut lesen, spannend bis zur letzten Seite" (Amazon-Rezensentin).

Der Bundesbulle

kostenlos 1,49 EUR

170°

Der erste Fall von "Bundesbulle" Peter Mattek und seinem Kollegen Paul Koslowski (alias: der Pole), die schwierige Kriminalfälle überwiegend im Ruhrpott auf unkonventionelle Weise angehen. Hier gilt es einen scheinbaren Raubmord bei einem Dortmunder Juwelier aufzuklären. "Gut und spannend geschrieben" (Amazon-Rezensent). Ursprünglich erschien die Reihe als Heftromane in den frühen 1990ern.

Beobachtet

kostenlos 2,99 EUR

270°

Das Leben der Psychologie-Studentin Riley Paige gerät aus dem Gleichgewicht, als ihre engsten Freunde auf dem Campus entführt und getötet werden. Bei der Suche nach dem Serienmörder bezieht das FBI die analytisch brillante Riley in ihre Ermittlungen mit ein, wobei bald nicht mehr klar ist, wer Jäger ist und wer Gejagter. "Unterhaltsam und spannend" (Amazon-Rezensent).

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse nie mehr tolle Gratis-Angebote!