Skip to main content

Kostenlose eBooks für Kindle und Tolino

Rebecca Gable - Der dunkle ThronImmer wieder werden attraktive eBooks kostenlos abgegeben, meist zur Promotion eines Autoren oder einer Reihe. Auf dieser Seite haben wir ausgesuchte Top-Titel zusammengestellt, die aktuell kostenlos für Kindle und Tolino erhältlich sind.

Die meisten eBooks sind nur temporär kostenlos. So gab es in der Vergangenheit etwa den Dan-Brown-Bestseller Sakrileg (Der Da Vinci Code) und Haruki Murakamis Meisterwerk 1Q84 zum gratis Download für Kindle und Tolino – allerdings jeweils nur für einen Tag. Auch Der dunkle Thron, der vierte Teil der berühmten Waringham-Saga, war kurzzeitig kostenlos.

Nie mehr tolle Gratis-Angebote verpassen

Um nie mehr zeitlich befristete attraktive Gratis-Angebote zu verpassen, solltest du unsere 3x wöchentlichen eBook Tipps als kostenlosen Newsletter abonnieren. Dort findest du neben kostenlosen eBooks auch Hinweise auf zeitlich befristete attraktive Preisaktionen für Top-Titel. Wenn du alle oder keine Checkbox selektierst, bekommst du sämtliche Titel, ansonsten die ausgewählten Genres.

Nachfolgend findest du eine Auswahl der im eBook-Tipps-Newsletter empfohlenen eBooks, die aktuell noch kostenlos sind. Achtung: Wir überprüfen diese Auswahl mehrmals wöchentlich auf Aktualität, Preise können sich aber jederzeit ändern. Bitte gucke vor dem Download immer noch einmal auf die Preisauszeichnung beim Händler, allein diese Angabe ist maßgeblich!

Europa

kostenlos 3,99 EUR

350°

Band eins der dystopischen Solheim-Reihe: Im Jahr 2113 ist die Welt von Naturkatastrophen und Entvölkerung gezeichnet und mit einer geheimnisvollen neuen Energie bereichert. In diesem Umfeld stößt Ninive Solheim...

Mehr über Europa

#Anzeige

Abonniere unseren kostenlosen Newsletter und verpasse nie mehr tolle Gratis-Angebote!