Skip to main content

Zeitschriften-Flatrate Readly 75 Prozent günstiger

Unbegrenztes Lesen zum monatlichen Fixpreis gibt es nicht nur für eBooks, sondern auch für Zeitschriften. Der hiesige Marktführer Readly hat jetzt ein Aktionsangebot, mit dem zwei Monate lang ganze 1.690 Magazine für sehr kleines Geld geschmökert werden können.

1.690 Zeitschriften mit mehr als 30.000 Ausgaben

Sportmagazine wie Kicker und Sport Bild, Fitnesshefte wie Men’s Health und Women’s Health und einschlägige Frauenblätter, aber auch Hunderte nischige (und teils sehr hochpreisige) Zeitschriften: Das Sortiment von Readly lässt kaum einen Wunsch offen. 1.690 Titel mit über 30.000 Ausgaben hat der Anbieter derzeit im Sortiment.

Auszug aus Readly-Sortiment

Auszug aus Readly-Sortiment

Regulär kostet Readly 9,95 Euro monatlich, so viel, wie auch für gängige eBook Flatrates zu bezahlen ist. Und wie auch bei Skoobe (30 Tage kostenlos testen), Kindle Unlimited (30 Tage kostenlos testen) und dem Hörbuch-Abo Audible (30 Tage kostenlos für alle, 3 Monate kostenlos für Amazon-Prime-Mitglieder) gibt es jetzt auch bei Readly ein Schnupperangebot, dass es in sich hat.

Die ersten beiden Monate sind bei Readly aktuell für 5 Euro statt regulär 20 Euro zu haben, sprich mit satten 75 Prozent Rabatt. Wer zu einem Fachblatt wie der Flug Revue oder Wirtschaftszeitschriften greift, hat diese Ausgabe schon bei der ersten Lektüre wieder drin.

5 Geräte inklusive

Das Abo kann ausdrücklich im Familienkreis geteilt werden, bis zu fünf Geräte sind inklusive. A propos: Die E-Paper von Readly lassen sich mittels App auf Smartphones und Tablets (inklusive Amazon-Fire-Geräte) und im Browser-Fenster abrufen. eBook Reader sind mit ihren wenig responsiven Graustufen-Displays kaum geeignet für die Anzeige großformatiger Inhalte wie Zeitschriftenseiten und werden von Readly auch nicht unterstützt.

Ähnliche Beiträge


Kommentare


Bis zu 150 Euro Cashback bei Samsung: Top-Tablets sehr günstig » lesen.net 25. August 2016 um 15:35

[…] oder gar eine Tabelle ins Spiel kommen, wird es aber schwierig. Von digitalen Zeitschriften (die E-Paper-Flatrate Readly gibt es derzeit übrigens immer noch zum Sparpreis) und Websites ganz zu schweigen. Und gegenüber Smartphones haben Tablets insbesondere der […]

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*
*