Skip to main content

Hoffmann und Campe

Hoffmann und Campe Aktionsangebote

Angebote ohne grünes Preisschild sind leider schon abgelaufen, hier findest du den aktuellen Preis auf der Händler-Seite. Wenn du nie wieder tolle Gratisaktionen und Rabatte verpassen willst, melde dich für unseren 3x wöchentlichen eBook Tipps Newsletter an und erhalte sofort 2+2 tolle gratis eBooks. Kostenlos nur bei uns!

Als Hemingway mich liebte

130°

Ernest Hemingway gilt nicht nur als einer der größten Schriftsteller des 20. Jahrhunderts, sondern auch als schwieriger Charakter, der mehr als einer Frau das Herz gebrochen hat. Davon zeugen 4 gescheiterte Ehen – und diese Geschichte, beginnend im Jahr 1926 an der französischen Küste. “Ein Roman der mich seit langem wieder einmal restlos begeistert hat” (Amazon-Rezensent). Tolle 13x 5 Sterne bei 14 Amazon-Rezensionen für die eindrucksvolle Biografie.

Seide

120°

1861: Aus einer geschäftlichen Reise nach Japan wird für den französischen Seidenhändler Hervé ein Abenteuer, das sein Leben verändern wird. Trotz eigentlich glücklicher Ehe begegnet er einem japanischen Mädchen, dem es gelingt, die absolute Faszination des Südfranzosen auf sich zu ziehen. Ab sofort reist Hervé jährlich nach Japan, nur für diese unbekannte Schöne. “Ein kleines Kunstwerk über die Sehnsucht und die Liebe” (Amazon-Rezensentin). Aktuell sehr gute 4,5/5 Sterne bei 117 Amazon-Rezensionen für den historischem Roman.

Aktuelle Aktionsangebote

Weitere Aktionsangebote

Hoffmann und Campe Bestseller

Der Buchpreis bezieht sich immer auf die Print-Ausgabe. Den aktuellen eBook-Preis findest du direkt auf der Artikelseite.