Skip to main content

Bis zum letzten Atemzug

David Baldacci: Bis zum letzten Atemzug
160°

Das Buch Bis zum letzten Atemzug ist der 4. Band der King und Maxwell Reihe von .

Die beiden Privatdetektive Sean King und Michelle Maxwell arbeiten gerade an einem neuen Fall und dabei stolpern sie zufällig in eine Katastrophe, die als fröhliche Geburtstagsfeier einer Zwölfjährigen beginnt. Was eigentlich ein schöner Tag werden sollte, endete in einem Albtraum, als das Geburtstagskind am Abend entführt wurde. Willa ist nämlich kein gewöhnliches Mädchen, sondern die Nichte des Präsidenten. Als die beiden Ermittler im Haus eintreffen, erwartet sie ein grauenhaftes Bild. Die Mutter des Mädchens wurde brutal ermordet und liegt mit aufgeschlitzter Kehle auf dem Boden. Mysteriöserweise wurde der Leiche das Blut entnommen. Doch wer sollte Interesse an diesem Blut und an dem Mädchen haben? Im Laufe ihrer Recherchen decken King und Maxwell ein Netz dubioser Machenschaften auf, die sich auf höchster gesellschaftlicher Ebene abspielen.

Infos über das Buch

Verlag:
Anzahl an Seiten: 576
Veröffentlicht am: 17.03.2011
Formate: Buch, eBook, Hörbuch
ISBN: 9783404165537
Zurück zum Autorenprofil

Weitere eBooks

Weitere Aktionsangebote